abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim

Die Ausstellung im Fliegerhorstmuseum war sehr gut besucht, was nicht zu letzt an der hervorragenden Qualität der ausgestellten Modelle lag. 

Zahlreiche Modellbau-Gemeinschaften stellten, in dem authentischen Ambiente des Fliegerhorst-Museum in Leipheim aus.

Die rührigen Mitglieder des Museum, versorgten die Besucher mit Speisen und Getränken, und kümmerten sich um den Nachwuchs und die Aussteller.

Vor dem Gebäude waren Militärfahrzeuge in 1:1 ausgestellt, und zur Freude der Besucher auch manchmal bewegt.

Die Ausstellung in Leipheim ist für den Modellbauer auf jedenfall ein lohnendes Ziel, und es bleibt zu hoffen das die Zusammenarbeit zwischen den Stuttgarter Modellbauern und dem Museum uns noch eine weile erhalten bleibt.

Aktuelles

Neu Baubericht vom Kübelwagen Typ 82 von S-Model in 1:72. Mehr

 

Neu Baubericht vom Panzerjäger Marder II Sd.Kfz 131 von MK72 in 1:72, und das Diorama "..endlich waschen". Mehr

 

Neu Baubericht vom leichten Zugkraftwagen Sd.Kfz 10 DEMAG D7 von MK72 in 1:72. Mehr

Termine

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte