abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Bahnhofsfest der Härtsfeldmuseumsbahn 2015

Bei der Härtsfeldmuseumsbahn, sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen, so bot es sich an, zur Bahnhofshockete nach Neresheim zu fahren. Der sehr rührige Verein hat mit seiner Museumsbahn, ein fast einmaliges Projekt gestartet, sie lassen die alte Härtsfeldbahn in Teilstrecken wieder neu erstehen.

Bei dem Fest der Härtsfeldmuseumsbahn, fuhren ein Triebwagen und der B-Kuppler Nr.12 als Paar im Wechsel, bis zur Station Sägmühle.

Im Lokschuppen war die Bewirtung, und auf dem Freigelände konnte man noch alte Traktoren, PKW, Busse und LKW besichtigen.

Trotz der Hitze, ca. 35°C im Schatten, waren zahlreiche Besucher anwesend, das Interesse an der Härtsfeldmuseumsbahn scheint ungebrochen.

 

 

Aktuelles

Neu Baubericht vom Ford G917T von IBG in 1:72. Mehr

 

Neu Sd.Kfz. 173 Jagdpanther von Zvezda in 1:72. Mehr

 

Neu Interpretation des Großen Funk- und Befehlspanzer Hotchkiss 38H(f) in 1:72. Mehr

Termine

13. + 14 Juli 2019 Stammheimer Modelltage. Mehr

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte