abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

IGPM Zollernalb Austellung 2015

Am Wochenende vom 14. -15. März 2015 fand im Soldatenheim in Stetten am kalten Markt, die Ausstellung der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau Zollernalb statt.

Die kleine, aber sehr feine Ausstellung habe ich besucht, und war wieder angenehm überrascht von der sehr hohen Qualität der gezeigten Modelle.

Bei dieser Ausstellung waren die Schiffmodellbauer etwas unterrepräsentiert, was durch die Space/Scifi- Modelle wieder ausgeglichen wurde.

Händler waren keine anwesend, dafür gab es im Restaurant nebenan gute Speisen.

Was ich noch besonders erwähnen möchte, ist das Engagement von Herrn Mühlnickl, der zügigst meine Anfrage bezüglich der Militärhistorischen Sammlung beantwortete. So stand einem Besuch der Sammlung nichts mehr im Wege, davon berichte ich hier.

 

 

 

Aktualisiert 28.10.2023

Aktuelles

Bildbericht vom Besuch des Schiffsmuseum in Kressbronn. Mehr

DAK Tropenhelm im Hutmuseum in Lindenberg mit Beschreibung des Aufbau. Mehr

Termine

03.11-5.11.2023

Faszination Modellbau

 

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte