abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Faszination Modellbahn Messe Sinsheim 2014

Die Modellbahnmesse in Sinsheim war nett, Faszination sieht anders aus. Die Halle übersichtlich, viele sehr engagierte Modellbahner, die sich freuen über den Platz für ihre Modulanlagen. Bei den gewerblichen Ausstellern das normale einerlei, wobei einige größere fehlten z.B. Faller, Fleischmann/Roco. Da war die Zeitgleich stattfindende ONTRAX in Utrecht wohl attraktiver.  Schön war das die Baden-Württembergischen Museumsbahnen sich präsentieren konnten.

Aktualisiert 20.02.2020

Aktuelles

Bautagebuch vom Bausatz der Gjoa im Maßstab 1:64. Mehr

Baubericht vom Scratchbau des Sturmpanzer Tiger. Mehr

Neu Bildbericht von den Stammheimer Modelltagen 2019. Mehr

Termine

Fürstenfelder Modellbautage in Fürstenfeld am 29. Februar und 1.März 2020. Mehr

 

Ausstellung der IGM Zollernalb im Soldatenheim in Stetten a.k.M

am 21. und 22. März 2020. Mehr

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte