abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Messen-Schaufenster des Fachhandel und der Hersteller

Der Besuch von Messen ist schön und anstrengend zu gleich. Die große Publikumsmesse im Südwesten ist inzwischen sehr überlaufen, so das vernünftige Gespräche und Einkäufe kaum mehr möglich sind.

Deshalb bin ich lieber auf kleinen Messen unterwegs, wo der Chef "noch selber kocht".

Über meine Besuche auf Modellbaumessen berichte ich hier, wobei mein Blick sehr weit schweift. Aber die Modellbauer sind eine große Familie und jeder kann von jedem etwas lernen. 

Bericht von der Intermodellbau 2016. Mehr

Faszination Modellbau in Friedrichshafen 2015. Mehr

Faszination Modellbau in Friedrichshafen 2014. Mehr

Spur Null Tage in Buseck 2014 Mehr

Faszination Modellbahn Sinsheim 2014 Mehr

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013 Mehr

KS-Modellbahntage Stromberg 2013 Mehr

KS-Modellbahntage Stromberg 2012 Mehr

Spur Null Tage in Buseck 2012 Mehr

Faszination Modellbau Karlsruhe Frühjahr 2011 Mehr

Aktualisiert 28.10.2023

Aktuelles

Bildbericht vom Besuch des Schiffsmuseum in Kressbronn. Mehr

DAK Tropenhelm im Hutmuseum in Lindenberg mit Beschreibung des Aufbau. Mehr

Termine

03.11-5.11.2023

Faszination Modellbau

 

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte