abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reiner (Sonntag, 09. Februar 2020 16:22)

    Hallo Zissi,
    da hast Du eine wirklich tolle Seite aufgebaut.
    Viele Grüße aus Einsingen

  • Fritz Lipple (Samstag, 19. Dezember 2015 18:28)

    So kennt und hört man Ihn.Gut gemacht .Sowas wäre bei mir auch gut. Vielleicht mal. Gruß FL

  • piksele caly film (Donnerstag, 03. September 2015 06:00)

    Wow, stunning site. Thnx ... piksele caly film

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:06)

    Many thanks, this site is really practical.

  • Klaus (Sonntag, 19. Oktober 2014 20:07)

    Hallo Zissi,

    ich hab mir Deine Seite heute mal angeschaut. Echt super, mit welchen Details und Infos Du Deine Projekte hier vorstellst. Kompliment!

    Schöne Grüße, Klaus

  • RCFly Luzern, Marcel (Montag, 30. Juni 2014 17:51)

    Hallo!
    Tolle interessante Website ist das hier! Viel Spass mit dem Modellbau. Ich mache in der Zentralschweiz FPV Luftaufnahmen aus dem Copter. Schaut doch auch mal vorbei! :)

  • Andreas (Montag, 10. März 2014 17:43)

    Hallo Andreas,

    sehr schöner Modellbau, genau nach meinen Geschmack!!!

    Mahlzeit...

  • Günther Baur (Mittwoch, 26. Februar 2014 14:09)

    Hallo Andreas,

    ich finde es super, dass du jetzt eine eigene Homepage hast und ich nun über deine laufenden Projekte immer einen Überblick habe.

    Bleibe immer aktuell und viele Grüße

    Günther

  • Dominik (Sonntag, 23. Februar 2014 22:14)

    Hallo Andreas,

    deine Seite inklusive der bereits vorhandenen Bilder sieht klasse aus. Wir freuen uns so deine laufenden Projekte verfolgen zu können!

    Viele Grüße, mach weiter so.
    Dominik

Aktualisiert 28.10.2023

Aktuelles

Bildbericht vom Besuch des Schiffsmuseum in Kressbronn. Mehr

DAK Tropenhelm im Hutmuseum in Lindenberg mit Beschreibung des Aufbau. Mehr

Termine

03.11-5.11.2023

Faszination Modellbau

 

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte