abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Fürstenfelder Modellbautage 2017

Am Sonntag, den 9. April 2017 besuchte ich die Fürstenfelder Modellbautage, im Veranstaltungsforum des Klosters Fürstenfeldbruck. Die Veranstaltung, war sehr gut besucht, zahlreiche Fachbesucher aber auch Familien mit Kindern waren dort. Die Qualität der ausgestellten Modelle war hervorragend, und auch zahlreiche Händler waren anwesend. Insgesamt war die Ausstellung sehr abwechslungsreich, und es dominierten nicht nur die rein militärischen Themen, es gab alle Bereiche des Plastikmodellbau zu sehen.

Interessant waren auch die Exponate der "Lego-Modellbauer", und der Karton-modellbauer. Das Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck bot auf zwei Ebenen ein schönes Ambiente, für diese Veranstaltung.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Aktualisiert 28.10.2023

Aktuelles

Bildbericht vom Besuch des Schiffsmuseum in Kressbronn. Mehr

DAK Tropenhelm im Hutmuseum in Lindenberg mit Beschreibung des Aufbau. Mehr

Termine

03.11-5.11.2023

Faszination Modellbau

 

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte