abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Spur Null Tage in Buseck 2014 - Modellbau und Innovation pur

Nach einigen Umplanungen ging es mit der Deutschen Bahn, nach Buseck. Die sehr gut besuchten Spur Null Tage, waren wie immer ein Highlight. Die Spur Null entwickelt sich immer breiter, und das Angebot wird größer. Wobei die typischen Großserienhersteller fehlen, und deshalb viele Kleinserienhersteller sich auf dem Markt tummeln. 

In Buseck waren ziemlich viele Hersteller mit Ihren Produkten vertreten, aber es gab auch schöne Modulanlagen zu sehen. 

Aktualisiert 16.08.2020

Aktuelles

Bildbericht vom Besuch des Schiffsmuseum in Kressbronn. Mehr

DAK Tropenhelm im Hutmuseum in Lindenberg mit Beschreibung des Aufbau. Mehr

Bautagebuch vom Bausatz der Gjoa im Maßstab 1:64. Mehr

Termine

Alles abgesagt wegen

COVID 19 PANDEMIE

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte