abisz Modellbau-die Welt im Maßstab
abisz Modellbau-die Welt im Maßstab

Modellbautage Stammheim 2018

Im vergangenen Jahr habe ich das Museum für Militär- und Zeitgeschichte schon einmal besucht (siehe hier Museum Stammheim), und war sehr beeindruckt von den Exponaten und der Ausstellung.

Dieses Jahr waren als Fix-Termin die Stammheimer Modellbautage eingeplant, die ich am Samstag besuchte. 

Die Ausstellung war wirklich sehenswert, Modellbau auf höchstem Niveau, und so vielfältig. Es waren alle Spielarten des Modellbau vertreten, auch zahlreiche Händler haben den Weg nach Stammheim am Main gefunden.

Abgerundet wurde die ganze Ausstellung durch ein gutes Catering und engagierte Helfer.

Aktualisiert 28.10.2023

Aktuelles

Bildbericht vom Besuch des Schiffsmuseum in Kressbronn. Mehr

DAK Tropenhelm im Hutmuseum in Lindenberg mit Beschreibung des Aufbau. Mehr

Termine

03.11-5.11.2023

Faszination Modellbau

 

Besucher seit 01. Februar 2014

Flag Counter

seit 01.09.2015 auch nach Ländern

Druckversion | Sitemap
© by Andreas Zißelsberger inklusive aller Bilder und Texte